Der Ford Puma

Fahrdynamik

Beim Thema Motorisierung bricht das Zeitalter der modernen Hybrid-Antriebe an. Im neuen Ford Puma können Sie zwischen zwei fortschrittlichen EcoBoost Hybrid Benzinmotoren wählen. Allen gemein: Sie bestechen durch beeindruckende Leistung, geringen Kraftstoffverbrauch und deutlich niedrigere CO2-Emissionswerte als konventionelle Verbrennungsmotoren.

Mit seinen cleveren Funktionen und innovativen Technologien sorgt der neue Ford Puma dafür, dass Sie stets alles unter Kontrolle haben. Von der 12,3-Zoll großen digitalen Instrumententafel mit 31,2 cm Bildschirm-Diagonale über den fortschrittlichen 8-Zoll-Touchscreen mit 20,3 cm Bildschirmdiagonale bis hin zu einer breiten Palette an zusätzlichen Services und Funktionen, die über das SYNC 3-Infotainment-System und das integrierte FordPass Connect*-Modem angeboten werden, ist jedes Element darauf ausgelegt, Ihnen das Fahren so angenehm wie möglich zu machen.

Ford EcoBoost-Benzinmotor

 

  • 1,0-l EcoBoost
    mit 92 kW (125 PS),
    6-Gang-Schaltgetriebe
    Start-Stopp-System

    Euro 6d-TEMP

    Verbrauch (WLTP):

    6,8-6,3 l/100 km (innerorts),
    5,1-4,6 l/100 km (außerorts),
    6,0-5,4 l/100 km (kombiniert)
    CO2-Emissionswert: 135-121 g/km
    Fahrleistungen: 0-100 km/h: 10,0
    Höchstgeschwindigkeit: 191 km/h
    Effizienzklasse: (Label anzeigen)

  • 1,0-l EcoBoost Hybrid
    mit 92 kW (125 PS),
    7-Stufenautomatik
    Start-Stopp-System

    Euro 6d-TEMP

    Verbrauch (WLTP):

    7,7-7,0 l/100 km (innerorts),
    5,4-4,9 l/100 km (außerorts),
    6,3-5,7 l/100 km (kombiniert)
    CO2-Emissionswert: 143-129 g/km
    Fahrleistungen: 0-100 km/h: 9,8
    Höchstgeschwindigkeit: 191 km/h
    Effizienzklasse: (Label anzeigen)

  • 1,0-l EcoBoost Hybrid
    mit 114 kW (155 PS),
    6-Gang-Schaltgetriebe
    Start-Stopp-System

    Euro 6d-TEMP

    Verbrauch (WLTP):

    7,0-6,5 l/100 km (innerorts),
    5,5-4,9 l/100 km (außerorts),
    6,1-5,5 l/100 km (kombiniert)
    CO2-Emissionswert: 138-123 g/km
    Fahrleistungen: 0-100 km/h: 9,0
    Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h
    Effizienzklasse: (Label anzeigen)

  • 1,0-l EcoBoost Hybrid
    mit 114 kW (155 PS),
    7-Stufen-Automatik
    Start-Stopp-System

    Euro 6d-TEMP

    Verbrauch (WLTP):

    7,3-6,8 l/100 km (innerorts),
    5,4-4,8 l/100 km (außerorts),
    6,3-5,6 l/100 km (kombiniert)
    CO2-Emissionswert: 142-127 g/km
    Fahrleistungen: 0-100 km/h: 9,0
    Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h
    Effizienzklasse: (Label anzeigen)

Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (ß2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
Hinweis nach Richtlinie 19999/94/EG: Der Kraftstoff- und Stromverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftwagen ist abrufbar unter https://www.dat.de/leitfaden/LeitfadenCO2.pdf oder unentgeltlich erhältlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neuen Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden.
Autohaus Evershagen

Theodor-Körner-Str. 36a
18106 Rostock

Telefon: 03 81 / 77 64 40
Telefax: 03 81 / 77 64 4 - 70

Öffnungszeiten Verkauf

Montag - Freitag
8.00 - 18.00 Uhr

Samstag
nur nach Vereinbarung

Öffnungszeiten Service

Montag - Donnerstag
7.00 - 17.30 Uhr
Freitag
7.00 - 17.00 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt

Montag - Freitag
08.00 - 17.00 Uhr

Verbrauchs- und Emissionswerte

Hier finden Sie alle Verbrauchs- und Emissionswerte

Datenschutzerklärung

Hier finden Sie alles zum Datenschutz