Der Nissan - die Presse über uns

Note - Facelift für den Alleskönner

"Neue Töne für den Note" titelt die Zeitschrift "autoBILD" (Ausgabe 27/2013) bei der Vorstellung des überarbeiteten Modells. Nissans Kleiner werde flacher und optisch flotter, bleibe aber herrlich flexibel. Der Note treffe den richtigen Ton. Er sei praktisch, biete viel Platz und sei mit viel Sicherheit gesegnet.

Nissan habe das Modell erneuert und wolle es nicht mehr als Mini-Van verstanden wissen, sondern als dynamischen Steilheck-Kleinwagen, der gegen Ford Fiesta und Opel Corsa antritt. Darum ist er flacher geworden und habe ein modisches Design. Doch seine wirklich überzeugenden Eigenschaften blieben seine inneren Werte, so das Magazin. "Der Note war und bleibt mit seiner verschiebbaren Rückbank, seinem üppigen Platzangebot im Fond und dem ordentlichen Kofferraumvolumen ein typischer Alleskönner", meint "autoBILD". So würden die Passagiere hinten nun 23 Millimeter höher sitzen und könnten sich über üppige Bein- und Kniefreiheit freuen. Im Cockpit erleichtere die logische Schalteranordnung die Bedienung. Insgesamt bleibe der Note mit 4,10 Meter Länge ein wendiger Kleinwagen.

Positiv fielen den Testern das gute Sicherheits- und Connectivity-Angebot auf. So gebe es gegen Aufpreis für die Acenta-Ausstattung Totwinkelwarner, Spurhalteassistent und eine Fußgänger-Warnung. "Über ,Google-Send-To-Car' lassen sich zudem per Mobiltelefon Reiserouten ins Navigationssystem laden", berichtet die Zeitschrift. (konjunkturmotor.de - Redaktionsdienst, KK, August 2013)


Kraftstoffverbrauch (komb., ltr./100 km): / co2-Emission (komb., gr./km):

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

 

Autohaus Evershagen

Theodor-Körner-Str. 36a
18106 Rostock

Telefon: 03 81 / 77 64 40
Telefax: 03 81 / 77 64 4 - 70

Öffnungszeiten Verkauf

Montag - Freitag
8.30 - 18.00 Uhr

Samstag
9.00 - 13.00 Uhr

Öffnungszeiten Service

Montag - Freitag
7.00 - 18.00 Uhr

Samstag
8.00 - 12.00 Uhr

Verbrauchs- und Emissionswerte

Hier finden Sie alle Verbrauchs- und Emissionswerte

Datenschutzerklärung

Hier finden Sie alles zum Datenschutz